0176/ 234 39 100
0176/ 234 39 100
Newsletter

Angebote und Termine

Traum(a)Business - Onlinekongress

Der Einfluss von Trauma auf Business und Erfolg

Wie wirken sich die Traumata der Generationen vor uns auf unser Business heute aus? Antworten findest du im meinem Interview beim Kongress "Der Einfluss von Trauma auf Business und Erfolg" vom 12.-14.4.(Übrigens auch dann spannend und erhellend, wenn du nicht selbstständig bist.)

Ich freue mich, wenn du dabei bist!
Klicke hier, um dich anzumelden.



Neuigkeiten

Wenn du immer aktuell mitbekommen möchtest, was es Neues bei mir gibt, melde dich gerne für meinen Newsletter an. Ich schreibe ca. 1x monatlich und freue mich, wenn du mitliest!
Alles Liebe, Carolin


Ahnenarbeit - Endlich Frieden in meinem System

Gründlich aus den Verstrickungen deines Familiensystems aussteigen!

Wir lösen in diesem Format eine Schwachstelle der üblichen Familienaufstellungen: die fehlende Kontinuität.
Ja, es gibt sie, die Berichte von der EINEN Aufstellung, bei der der EINE Knoten platzt und das Thema von heute auf morgen wie weggeblasen ist.
Meistens ist es aber eher eine Arbeit in Schichten, die einfach Zeit braucht. Das ist mit der ein oder anderen Aufstellung alle paar Jahre leider nicht getan. Deswegen lade ich dich ein, dich in acht Einheiten um eine gründliche Klärung deiner gegenwärtigen Blockaden und Energiefresser zu kümmern. Dein Vorteil diese intensiven Begleitung: Du kannst mir zwischen den Terminen Fragen stellen, ich unterstütze dich, wenn unerwartet etwas 'hoch kommt', und du bekommst Impulse, um das Geklärte auch in deinen Lebensalltag zu integrieren (psst: Das ist der springende Punkt für wirkliche Veränderung!).

Der Hintergrund:
Vieles von dem, was uns heute zu schaffen macht, haben wir unbewusst aus früheren Generationen übernommen. Teils, weil wir sie von unseren Vorbildern wie Eltern und Großeltern direkt „abgeguckt“ haben. Teils, weil die nicht verarbeiteten Erfahrungen früherer Generationen wie Krieg, Vertreibung und Hunger genetisch bedingt bis in unsere Leben fortwirken. (Ja, dazu gibt es inzwischen tatsächlich wissenschaftliche Ergebnisse. Epigenetik heißt die Disziplin, die sich diesem Thema widmet.)
Wir sorgen zuerst für eine gründliche emotionale Entlastung.
Schritt für Schritt sehen wir uns dann die aktuellen „Baustellen“ in deinem Leben an und lösen systematisch die dahinter liegenden Verstrickungen in deinem Familiensystem auf.

Du machst dich frei von unbewussten Bremsen.
Du erkennst Zusammenhänge.
Du löst Abhängigkeiten auf.
Du gibst unnötigen Ballast ab.
Du reagierst künftig gelassen auf alte Trigger.
Du nimmst von den Schultern deiner Kinder, was sie bisher für dich tragen.
Du bringst Frieden ins ganze System.
Du bist in stimmigem Kontakt mit deinen Lieben.
Du lernst, wie du so manche Blockade künftig selbst klären kannst.
Du bist mehr bei dir.
Du lebst deine Talente. Deine Werte!
Du gehst gelöst durch dein Leben.

Dauer

Buchung
Wir lernen uns in einem kostenlosen Erstgespräch kennen. 45 Minuten Zeit für dich, um deine Ausgangssituation zu besprechen und dein Ziel zu definieren. Zur Terminvereinbarung klicke einfach auf meinen Buchungskalender.


Einzelcoaching

Wenn du schon länger liebäugelst, dir Unterstützung zu holen, dann ist vermutlich jetzt der richtige Moment!
Damit du nicht die Katze im Sack kaufst, kannst du mit wenigen Klicks ein kostenloses Erstgespräch mit mir vereinbaren.

Ich nehme mir 45 Minuten Zeit für dich:
× Wo stehst du?
× Was ist gerade dein Schmerz?
× Wohin soll es für dich gehen?
× Was genau kann ich dir anbieten?
× Wie läuft das Coaching ab? Dauer, Ablauf, Inhalte, Preis usw.


Teamfortbildungen & Gruppencoaching:

Alle Gruppenangebote sind gerne auch für deine Inhouse-Fortbildung oder dein Seminar buchbar. Du wünscht dir einen Kurs für deine Gruppe? Ruf mich gerne an. Mögliche Orte für regelmäßige Treffen sind Moosburg, Freising, Erding und Umgebung. Weiter weg sind nach Absprache halbtägige, Tages- oder Wochenend-Seminare möglich. Ich freue mich, wenn du Kontakt mit mir aufnimmst.


Zahlungsmodalitäten:

Gruppenangebote/Seminare: Bar vor Ort bzw. entsprechend der Modalitäten in der Anmeldebestätigung, die ich dir per Mail zusende.
Einzelsitzungen: bar vor Ort.
Telefon-Sitzungen: per Überweisung oder PayPal.
Fahrtkosten: Gegebenenfalls kommen Fahrtkosten mit 0,40€/km hinzu.

Wenn du gerade in finanzieller Not bist, lies bitte hier.