0176/ 234 39 100
0176/ 234 39 100
Newsletter

Für Prüflinge

Prüfungen und Abschlussarbeiten sind immense Herausforderungen für die eigenen Stressbewältigungsstrategien, eine Belastung für sowohl die emotionalen als auch die körperlichen Ressourcen.

Oft steht man sich auch mit alten Glaubensmustern selbst im Weg oder bisherige Prüfungssituationen stecken einem noch belastend in den Knochen. Prüfungsangst kennt leider wirklich fast Jede*r!

Ich kann dich dabei unterstützen, deine Ängste und Blockaden zu lösen, das Ziel im Blick zu behalten und motiviert zu bleiben. Gemeinsam identifizieren wir potenzielle Bremsen und Stolperfallen und erarbeiten Strategien, um sie zu bewältigen – damit du konsequenter und gelassener an die nächsten Etappen herangehen kannst.

Auch wer Schreib- oder Lernblockaden schon Monate vor dem Termin befürchtet, ist hier richtig. Tu dir den Gefallen und kümmere dich rechtzeitig um dich! Du kannst bereits vorab Vieles aus dem Weg räumen, damit später in der heißen Phase alles ‚rund läuft‘.