0176/ 234 39 100
0176/ 234 39 100
Newsletter

Systemische Familienaufstellung am 18. Mai 2019

Klarheit in verworrenen Angelegenheiten schaffen - damit Platz für die Liebe wird!
Dieser Termin in Moosburg eignet sich prima zum 'Schnuppern'. Ich freue mich auf dich!


Unsere tiefste Angst ist nicht, dass wir unzulänglich sind,
unsere tiefste Angst ist, daß wir unermesslich kraftvoll und kreativ sind.
Es ist unser Licht, was wir fürchten, nicht die Dunkelheit.
Wir fragen uns: Wer bin ich denn eigentlich, dass ich leuchtend, hinreißend,begnadet und phantastisch sein darf?

Aber wer bist du denn, dass du es nicht sein darfst?
Du bist ein Kind der Natur. Wenn du dich klein machst,
dient das der Welt nicht. Es hat nichts mit Erleuchtung zu tun,
wenn du dich klein machst, damit andere sich nicht verunsichert fühlen.

Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit unseres Schöpfers zu verwirklichen.
Sie ist nicht nur in einigen von uns: sie ist in jedem Menschen. Und wenn wir unser eigenes Licht erstrahlen lassen,
geben wir unbewusst anderen Menschen die Erlaubnis, das selbe zu tun.
Wenn wir uns von unseren Ängsten befreit haben, wird unsere Gegenwart ohne unser Zutun andere befreien.

MARIANNE WILLIAMSON in ihrem Buch Rückkehr zur Liebe


Ihr Lieben!

Dieses Zitat ist gerade zu mir gekommen und ich habe mich gleich daran gesetzt, diese Einladung zu schreiben. Klingt das nicht wunderbar? Durch unser Wachsen, unser Loslösen von alten Beschränkungen mehr und mehr wir selbst werden? Fröhlicher! Leichter! Kraftvoller! Und uns damit nicht über Andere zu erheben, wie wir so oft befürchten, sondern - im Gegenteil - ihnen durch unser Vor-Leben zu ermöglichen, ebenso heil, ganz und strahlend zu werden.

Ich lade dich ganz herzlich ein, dich von einengenden Glaubenssätzen zu befreien und dein Licht mehr und mehr strahlen zu lassen - in deinem Alltag, im Kontakt mit anderen ...und - wenn du dabei sein magst - bei unserer nächsten Aufstellung :

Samstag, 18. Mai 2019
11.00 Uhr
Kolpingstr. 9 in Moosburg

Es gibt noch Plätze für Stellvertreter*innen und für Aufstellende mit eigenem Thema.
Details zum Ablauf findest du hier, zu Honorar und Anmeldung hier.

Herzliche Grüße sendet dir

Carolin