0176/ 234 39 100
0176/ 234 39 100
Newsletter

Soziales Honorar für Kunstschaffende

Du wünscht dir meine Unterstützung, kannst dir aber aufgrund der aktuellen Auftragslage mein Honorar nicht leisten? Ich fühle mich der freischaffenden Kunst, der Musik- und Theaterszene und auch den Gewerken hinter der Bühne / der Kamera / dem Scheinwerfer... sehr verbunden. Vielleicht kann ich auf meine Weise etwas Entlastung in deinen Lebensalltag bringen. Habe bitte keine Scheu und kontaktiere mich einfach mit dem Stichwort "soziales Honorar". Du bist nicht der*die Einzige. Viele sind gerade in Not und haben unkomplizierte Hilfe verdient!

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

  • Schreibe mir ein paar Zeilen über dein Tätigkeitsfeld und was du dir vorstellen kannst, zu zahlen. Ich komme dir gerne entgegen!
  • Auch Ratenzahlung ist denkbar.
  • Wenn du ein paar Menschen in deinem Umfeld hast, die ebenso von meiner Arbeit profitieren könnten - tut euch zusammen! Ich gründe für euch eine private Gruppe zum online Coaching und wir arbeiten reihum abwechselnd für eine*n von euch. Die anderen co-coachen und alle profitieren von den angestoßenen Prozessen. Wir einigen uns vorab auf einen Gruppenpreis, der für alle stimmig ist.
  • Du hast einen anderen Vorschlag für mich? Unterbreite ihn mir gerne.
  • Du bist coronabedingt in finanzieller Not und kommst aus einem ganz anderen Arbeitsfeld? Dann gilt das Selbe: Habe Mut, dich zu melden. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung.