0176/ 234 39 100
0176/ 234 39 100
Newsletter

Lust auf Begegnung?

Wie geht es dir gerade? Bist du womöglich mutig, kontaktfreudig, neugierig, und vorsichtig, zerknirscht, gefrustet? Dann habe ich vielleicht etwas für dich:
Vom 15.-18. August findet in Schönssee (nördl. Bayerischer Wald) das Contact-Festival statt.

Es gibt vieleviele Workshops zu den unterschiedlichsten Themen aus den Bereichen Selbsterfahrung, Körperarbeit und Achtsamkeit. Dabei ist es uns ein Anliegen, dass wir in einen aufrichten, wertschätzenden Kontakt miteinander kommen. Sei es beim Tanzen, Musizieren, Meditieren oder Frühstücken :) Zeig dich und du wirst gesehen. Auch, wenn es unangenehme Gefühle sein sollten: Hier kannst du mit allem da sein, was gerade ist.

Wenn du magst, kannst du dir hier ein Bild von Ort, Ablauf, Teilnehmern und Workshopanbietern machen:
https://sites.google.com/urban-community.org/august2019?fbclid=IwAR0Q-dtbrXWCWfNDChNTHewQYzATU-WY9dQfVt1ugOTp9uNxSL2EjXmHfSQ

...und dann freue ich mich, wenn wir uns dort sehen!

Am Samstag biete ich eine Aufstellung an.
Nach der Sommerpause geht es am Sonntag, 22. September hier in Moosburg weiter. Wenn du ein Anliegen hast, lass es mich gerne frühzeitig wissen.

Herzliche Grüße dir und wunderbare Sommertage!
Carolin