0176/ 234 39 100
0176/ 234 39 100
Newsletter

Gefühle fühlen - leichter leben! Schnupperkurs EFT

Unangenehme Gefühle wie Wut, Schmerz, Trauer in liebevoller Begleitung anerkennend durchfühlen und dadurch lösen lernen.
Ihr erlernt die Selbsthilfetechnik EFT, während wir in der kleinen Gruppe verschiedene Themen der Teilnehmer*innen bearbeiten. Jede*r kommt mit seinem*ihrem Anliegen dran und der Rest der Gruppe begleitet den Prozess. Das kann Liebeskummer sein oder Angst vorm Fliegen, die Trauer über einen Verlust oder Stress in der Arbeit. Oft gibt es Parallelen zu den eigenen Themen, auch wenn man gerade selbst nicht 'dran' ist und kann dadurch von den anderen Teilnehmern profitieren. Die Methode ist vielfältig anwendbar und kann - einmal erlernt - leicht alleine angewendet werden. EFT steht für Emotional Freedom Technique. Dabei klopft der*die Teilnehmer*in bestimmte Akupressurpunkte sanft mit den Fingerspitzen (engl. tapping). Ich werde unter anderem Elemente der Aufstellungsarbeit, der Meditation und Inneren Kind Arbeit in den Kurs einfließen lassen. Anmeldung per E-Mail. Wenn du vorab Fragen hast, ruf gerne an.