0176/ 234 39 100
0176/ 234 39 100
Newsletter

Frauenkreis zum Jahresabschluss

Liebe Frauen in der Runde!
Bitte Terminänderung beachten: Der Frauenkreis in Moosburg findet nicht am Freitag, sondern am Sonntag statt:

Frauenkreis zum Jahresabschluss
Sonntag, 15. Dezember 2019
18.00 Uhr
Kolpingstr. 9

Ich möchte dich zu einem gemütlichen und bewussten Jahresabschluss in weiblicher Runde einladen. Es sollen ein paar Stunden der inneren "Einkehr" sein, um das vergangene Jahr revue passieren lassen, Überstandenes endgültig loszulassen, Schwieriges zu betrauern, Erfreuliches zu feiern, Dank zu sagen... Dann wollen wir in uns gehen, um bewusst zu wählen, welche Qualitäten wir für 2020 in unsere Leben einladen möchten.
In einer Redestabrunde kann Jede von uns teilen, was sie gerade bewegt. Wir werden das alte Jahr symbolisch verabschieden, eventuell in 2-er Übungen gehen, gemeinsam singen - und uns mit mitgebrachten Leckereien den Winterabend versüßen.
Kosten: 10 € pro Person
Bring bitte einen kleinen (adventlichen oder ganz weltlichen) Beitrag zum Buffett mit. Es ist immer wieder schön, gemeinsam kleine Köstlichkeiten zu teilen!

Bitte beachte:
An ebenjenem Sonntag ist in Moosburg Christkindlmarkt und Märchen-Umzug. Es wird also mehr los sein in der Stadt als sonst. Bitte plane etwas mehr Zeit für die Anreise bzw. die Parkplatzsuche ein.
Anmeldung bitte bis Freitag, 13.
Ich freue mich auf dich!

Mögest du diese Adventstage gelassen, zufrieden und gesund verleben!
Ganz herzliche Grüße von
Carolin