0176/ 234 39 100
0176/ 234 39 100
Newsletter

Familienaufstellung auf dem Contact Festival

Im Mai bin ich mit meiner Arbeit - und vorrangig als Mensch! :) - auf dem Contact Festival in Schönsee vertreten, zu dem ich euch ganz herzlich einladen möchte!

Seit Jahren fahre ich mehrmals im Jahr mit Freunden auf selbstorganisierte Wochenenden. Dort bieten wir uns gegenseitig Workshops an, verbringen gemeinsam Zeit, wachsen, lachen, lernen... leben! Aufgrund der großen Nachfrage und weil die Teilnehmerplätze am bisherigen Ort beschränkt waren, bieten wir ein neues Format an einem neuen Ort an. Unser Wunsch ist es, dieses Geschenk der authentischen Begegnung, das wir auf "WeSpace-Wochenenden" regelmäßig erleben, weiter hinaus zu tragen und mehr Menschen zugänglich zu machen.

Wichtig ist uns dabei, dass wir wirklich miteinander in Kontakt kommen. Wir wollen uns austauschen, kennenlernen, zusammenwachsen, bereichern, auch mal Konflikte erleben und wieder klären.

Um all das zu ermöglichen, ist die Idee

  • ...dass jede*r mithelfen kann, sich kreativ einbringen kann, das Wochenende nach seinen Wünschen mitgestalten kann,
  • ...dass alles auf freiwilliger Basis passiert
  • ...und dass wir alle ehrlich und eigenverantwortlich miteinander umgehen.

Es gibt keine Teilnehmerbeschränkung. Das mag erst mal wiedersprüchlich klingen: Nähe, Verbundenheit, authentischer menschlicher Kontakt - unter so vielen Leuten...? Geht das? Wir haben die Erfahrung gemacht, ES GEHT!

Der Termin: Donnerstag, 09.05.2019 bis Sonntag 12.05.2019

Unter diesem link kannst du mehr erfahren, die ersten Workshops durchschmökern, sehen, wer sich bisher angemeldet hat - und dich selbst anmelden! :) Wenn du magst, gib im Formular an, dass du über mich auf das Festival aufmerksam geworden bist. Dann bekomme ich einen kleinen finanziellen Ausgleich. :) Danke dir!