0176/ 234 39 100
0176/ 234 39 100
Newsletter

EFT-Workshop auf dem Contact-Festival in Schönsee

Ihr Lieben, ich darf euch ganz herzlich zum nächsten Contact Festival in Schönsee einladen. Auf uns wartet wieder ein vielseitiges Programm besonders für Herz & Körper - und auch der Kopf kommt nicht zu kurz. Details über Ablauf und Anmeldung findet ihr hier. Dort kannst du dir anhand der Photos von Workshopanbietern und bisher angemeldeten Teilnehmern schon mal einen Eindruck verschaffen! Übrigens sind auch Kinder herzlich willkommen und es wartet ein extra Programm auf sie. Ich werde vor Ort moderieren und am Samstag einen EFT-Workhsop anbieten. Vielleicht hast du ja Lust auf eine kleine Auszeit, auf Selbsterfahrung und auf wunderbare neue Menschen?
Die Teilnehmerzahl klingt im ersten Moment sehr hoch. Da soll Verbundenheit aufkommen können? Die Erfahrung zeigt: Ja, kann sie! Ganz prächtig sogar! Viele von uns Organisatoren begleiten solche Formate schon seit vielen Jahren und wissen, was sie tun. Darüber hinaus verbindet doch sehr sehr viele von uns die Sehnsucht nach Authentizität, nach Kontakt, nach Echtheit, nach Wachstum, nach Freude, Spiel und menschlicher Nähe. Diese Gemeinsamkeit ist eine ganz fantastische Ausgangssituation, um dieses Wochenende zusammen zu verbringen! Komm also gerne dazu, bringe DICH mit, bringe dich ein und lass dich inspirieren. Wir freuen uns auf dich! Echt.