In den vergangenen zwei Wochen durfte ich mit meiner Arbeit ganz unterschiedliche Menschen durch ebenso unterschiedlichen Themen hindurch begleiten.
Wir haben alte Glaubenssätze und Loyalitäten zu den Eltern gelöst, wir haben die Angst vor einem medizinischen Eingriff besänftigt, wir haben die Verbindung zur Selbstliebe wiederhergestellt, wir haben Erschöpfung, Frust und Enge durchfühlt und Raum für Zuversicht und Schaffenskraft gemacht, wir haben den Schmerz aus der Vertreibungs-Geschichte der Großeltern aufgearbeitet, die Angst vor schlaflosen Nächten beruhigt, nach über zwanzig Jahren die Trauer um die große Liebe der Jugend durchfühlt und gehen lassen...
Was für eine wunderschöne Arbeit! Ich bin so froh und dankbar, an euren Geschichten teilzuhaben! Dankbar, immer wieder aufs Neue zu sehen, wie sich im Laufe der Sitzungen eure Gesichter entspannen, die Atmung wieder tiefer wird, ein Leuchten in eure Augen kommt, ihr zuversichtlicher in eure Zukunft blickt.
Was ich vorab oft beobachte: Ihr tragt unglaublich viel!
Warum halten wir so schrecklich lange durch, bis wir uns helfen lassen?
Wir scheinen die fixe Idee zu haben, dass wir alles alleine schaffen müssen.
Dass wir eh nix machen können, außer durchzuhalten.
Dass wir es nicht verdient haben, wirklich leicht und freudig durchs Leben zu gehen.
Ich würde euch am liebsten zurufen: DAS IST NICHT WAHR!
Du hast es verdient, dass es dir gut geht! Sehr sogar!
Du bist wichtig!
Du bist es wert, unbeschwert und froh durchs Leben zu gehen!
Nicht irgendwann! Jetzt!
Wenn du beim Lesen gemerkt hast 'oh, DAS bin ich' - dann sei es dir bitte wert: Hole dir Unterstützung, die ein paar Schritte mit dir geht. Sei es bei mir oder jemand anderem, dem du vertraust. Es wird nicht gleich alles rosarot und super sein. Es sind Schichten, die sich lösen - eine um die andere. Und du bist es wert!
Ich lade dich herzlich ein zur Aufstellung am 15. März und zum EFT-Schnupperkurs am 27. März. Die Infos zu zweiterem findest du am Ende der Mail.
Wenn du neugierig bist, wie eine Aufstellung abläuft, findest du weiter unten in dieser Mail die Details und Rahmenbedingungen und hier einen Bericht über eine Aufstellung letzten Sommer.