0176/ 234 39 100
0176/ 234 39 100
Newsletter

Contact Festival - Dankbar für so viel Mensch-Sein

Wir fahren nach Hause vom 4. Contact Festival in Schönsee... Und in meinem Kopf kreisen eure Stimmen aus der Abschlussrunde. So viel Dankbarkeit - in mir, im Orga-Team in euch Teilnehmern! Wir haben es schon oft erlebt und doch staunen wir jedes Mal erneut: Dass es tatsächlich sein kann, dass in so kurzer Zeit so viel Nähe entsteht! Das Feedback-Blitzlicht klingt in mir nach... Hilfsbereitschaft, Kreativität, Bewegung, Entwicklung, Vielfalt, Inspiration, heilende Tränen, Warmherzigkeit, Berührung, Ehrlichkeit, Spontaneität, Mut. Dazu Musik, fantastisches Essen, Sauna, Spätsommerwetter, glückliche Kinder, ach! Ich bin euch dankbar für euer Kommen. Dankbar, dass ihr dabei wart. Dankbar, dass es so leicht ist, diesen Rahmen zu füllen mit so viel Mensch-Sein.
Ich freue mich noch immer, wenn ich an die Begegnungen denke, die ich erleben durfte. Sei es für mich selbst oder zwischen anderen. Zu sehen, wie Zwei wo still stehen und sich in die Augen sehen. Wie Drei wo in inniger Umarmung verharren. Wie Einer mit Trauer und Schmerz achtsam begleitet wird von Zweien, die zuhören... Es ist dieser Kontakt auf Herzens-Ebene, der uns antreibt und belohnt.

Unser Gastgeber: die Nature Community in Schönsee
Hier der Link zum 5. Contact Festival 30.01. - 02.02.2020, falls ihr euch schon Plätze sichern wollt. Bis dann?