0176/ 234 39 100
0176/ 234 39 100
Newsletter

Alles Leben fließt

Willkommen!

Suchst du Unterstützung für ein belastendes Thema oder durch eine schwierige Zeit hindurch?
Befindest du dich in einer schwierigen Beziehung zu einem wichtigen Menschen in deinem Leben?
Plagen dich Ängste, Stress und Zweifel?
Oder vermutest du, dass du hochsensibel bist?

Dann könntest du bei mir richtig sein. Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie mit den Schwerpunkten Systemische Aufstellungsarbeit, Coaching, EFT und Hochsensibilität. In meiner Praxis in Moosburg begleite ich Menschen auf dem Weg zu mehr Klarheit und Leichtigkeit. Ich unterstütze sie beim Auflösen alter Glaubenssätze und Verstrickungen und helfe ihnen, neue hilfreiche Verhaltensweisen in ihr Leben zu integrieren - damit sie ihre individuellen Fähigkeiten freudvoll leben können.

Du kannst dir hier ein Bild von mir und meiner Arbeit machen. ...und wenn es für dich 'passt', freue ich mich, dich dabei zu begleiten, wieder mehr ‚in Fluss‘ zu kommen.

Alles Gute wünscht dir
Carolin


Aktuelles

Voll durch den Wind! Ein Coachingbericht
Voll durch den Wind! Ein Coachingbericht

Diese Zeilen sollen dir Mut machen!
Mitten im Tief können wir uns oft nicht vorstellen, wie und wann wir da wieder...

Mehr...
Eine runde Sache? Zykluswissen als Kraftquelle
Eine runde Sache? Zykluswissen als Kraftquelle

Meine Co-Leiterin Maria hat sich auf Zykluswissen spezialisiert. Und um die vier Phasen des weiblichen Zyklus soll es sich diese Woche im...

Mehr...
Frauenkreis Herbst 2021
Frauenkreis Herbst 2021

austauschen lernen fühlen teilen heilen sich verbinden

Liebe Frauen!
Wir laden euch ganz herzlich ein zu einer...

Mehr...
Zum News-Archiv

Feedback